le trou de fer.

le trou de fer.

Montag, 17. Februar 2014

# 117 ein strich durch die rechnung

tja meine lieben, diese woche habe ich eigentlich wirklich so fast gar nichts zu berichten, da ich krank geworden bin und mir ne schicke grippe eingefangen hatte und somit all meine pläne sich erübrigt hatten - der gut bekannte strich durch die rechnung. ich wollte ja eigentlich nach saint denis fahren um mal wieder natalia und emilie wieder zu sehen, feiern zu gehen und einfach mal wieder bisschen andere luft schnappen aber ich habe meine woche dann damit verbracht im bett oder auf dem sofa zu liegen um wieder gesund zu werden. hat mich ein bisschen abgefuckt, aber gut kann ich ja nicht ändern.

ansonsten ging es mir aber zum wochenende hin wieder etwas besser und somit habe ich dann ein bisschen sport wieder machen können, war ein bisschen in der stadt und habe etwas eingekauft und am sonntag dann mit meinen gasteltern eine kleine tour wieder in die berge gemacht und sie haben mir "grand coude" gezeigt und es war mal wieder sehr schön einen ort zu sehen den ich noch nicht kannte. und am samstagabend waren wir in saint pierre und haben mal wieder sehr sehr gut gegessen, guten rum getrunken und lustige gespräche gehabt. und ja das war es dann schon von der woche! :) leider.. und arbeiten war ich ja dann folglich auch nicht und die hatten auch geschlossen wegen einigen arbeiten und diese woche geht es dann wieder weiter!

ach ja und samstagnachmittag waren die eltern von marie-line bei uns um einen kuchen zu backen und ich freue mich immer so die zu sehen, auch wenn es alles so traurig ist weil die krank sind und naja es tut im herzen weh, aber macht auch glücklich weil der vater noch so voller energie ist und die mutter sich einfach immer so süß freut und mich für einen amerikaner hält! :)

aber gut, das war es wirklich jetzt von der letzten woche, also nicht viel passiert.. euch wünsche ich aber weiterhin eine schöne woche! :) :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen